Wenn Ihnen die WORTE fehlen...

Ich texte für SIE - oder helfe Ihnen dabei, es selbst zu tun

Ich erstelle Ihre Texte 
 

Ich recherchiere für Sie
 

Ich schreibe in Ihrem Namen (Ghostwriting)   

 

Ich entwickle mit Ihnen Ideen (Storytelling/Beratung, Projektkonzepte)

 

Ich übersetze Ihre Texte Englisch-Deutsch und Spanisch-Deutsch

 

Ich schreibe Ihre Korrespondenz (Deutsch und Englisch)

 

Ich moderiere und protokolliere zweisprachig oder dolmetsche (konsekutiv) bei Geschäftsterminen, Veranstaltungen, Kongressen u. a. (Deutsch und Englisch)

 

Ich biete Sprachtraining bzw. interkulturelles Training für Deutsch als Fremdsprache sowie Nachhilfe für Deutsch und Englisch (auch via Skype)   

Privat und Corporate

 

Ich vermittle berufliche Kompetenzen für Bürokommunikation sowie Kommunikation und Rhetorik für den Beruf

 

Gerne erstelle ich Ihnen unverbindlich ein Angebot mit Kostenvoranschlag - bei Texten/Übersetzungen/Lektorat/Recherche variable Preise abhängig vom Arbeitsaufwand bezüglich Thema, Textart und Auftragsmenge

 

Kontakt und Special Offers

Ihr Ticket in meine WorteWelt ist nur einen Klick weit entfernt!

 

Kontaktieren Sie mich via E-Mail: info@meinewortewelt.de oder Kontaktformular.

Ich erstelle Ihnen gerne ein Angebot.